Unternehmer:innentum für die vielen Menschen

People thinking about great ideas.

Ein Unternehmer:innentum für die vielen Menschen – ist das überhaupt möglich? Dürfen Unternehmer:innen Fehler machen? Und wie kann sich ein weit verbreitetes Unternehmer:innentum auf die Gesellschaft und die ganze Welt auswirken? In diesem Workshop geht es um einige inspirierende Unternehmer:innen sowie um deren Erfolge. Wir besprechen, welche Fähigkeiten und Eigenschaften erfolgreiche Unternehmer:innen ausmachen. Durch Filme und Archivmaterial von IKEA wird den Teilnehmenden auch das soziale Unternehmer:innentum nahegebracht.

Verfügbarkeit: Ganzjährig

Dauer: 2 Stunden

Preis: 1.500 SEK inkl. MwSt.

Ort: Im IKEA Museum, bei dir vor Ort oder über eine geeignete Online-Anwendung.

Geeignet für: Primarstufe, inklusive der Unterrichtsfächer Gemeinschaftskunde und Betriebswirtschaftslehre der Klassenstufen 7–9. Sekundarstufe, Universität und Fachhochschule.

Finde heraus, wie dieser Workshop an die Lehrpläne anknüpft.

Mehr aus dem Besuch machen: Als Ergänzung zu diesem Workshop kannst du für nur 750 SEK eine Führung durch das Museum dazubuchen.

Schulen/universität

Zusatzangebote

Zahlungsmethode wählen

Sende uns deine Buchungsanfrage, dann melden wir uns so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden bei dir (wochentags außer an Feiertagen).