Lerne IKEA und Älmhult kennen

Eine sonnige, grüne Landschaft, Bäume, eine Straße und ein moderner Reisebus, der unterwegs zum IKEA Museum im schwedischen Älmhult ist.

Viele unserer Gäste kommen im eigenen oder selbst gebuchten Bus zum IKEA Museum. Ihr könnt einen erfahrenen Guide vom IKEA Museum buchen, der zu euch an Bord kommt und euch das heutige und das historische IKEA und Älmhult zeigt.

Der Weg führt an Majtorp vorbei, wo die Familie Kamprad lebte, bevor sie nach Elmtaryd zog. Auch unser ultramodernes Testlabor und eine der weltweit größten IKEA Lieferzentralen liegen auf der Strecke. Im Ortszentrum sehen wir die Statue von Carl von Linné. Der berühmte Naturforscher wurde nur einen Katzensprung von hier entfernt geboren, im heutigen Naturschutzgebiet Råshult.

Die Älmhult-Tour dauert etwa eine Stunde. Im Buspaket enthalten ist auch eine Führung durch das IKEA Museum sowie Mittagessen (Lunch) und Kaffeetrinken im Restaurant.

Sprecht uns an, wenn ihr einen Guide für euren eigenen Bus buchen wollt. Preis 1.500 SEK inkl. MwSt.

Privatperson

Zusatzangebote

Sende uns deine Buchungsanfrage, dann melden wir uns so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden bei dir (wochentags außer an Feiertagen).

Unternehmen/Verein

Zusatzangebote