Reise durch das IKEA Museum

A group on a guided tour at IKEA Museum.

Nimm an einer Führung mit einem unserer sachkundigen Guides durch das IKEA Museum teil, erfahre mehr über den Ort, an dem wir uns befinden, und erhalte einen Überblick über die verschiedenen Ausstellungen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise, die bereits vor der Gründung von IKEA beginnt und bis heute andauert. Die Zeitreise erfolgt entlang verschiedener Produkte und durch alle Phasen der Unternehmensentwicklung, und ein gesonderter Zwischenstopp ist der heutigen Produktentwicklung gewidmet. Die Führung nimmt zugleich in den Blick, wie sich die Gesellschaft um uns herum verändert und wie sich dies auf das Sortiment auswirkt. Eine eigene Ausstellung gilt dem Gründer von IKEA, Ingvar Kamprad. Diese besuchen wir ebenfalls. Wir hoffen, dir neue Perspektiven bieten zu können – und vielleicht Anregungen, die dir in deinem Leben zu Hause nützlich sind.

Privatperson

Zusatzangebote

Sende uns deine Buchungsanfrage, dann melden wir uns so schnell wie möglich innerhalb von 24 Stunden bei dir (wochentags außer an Feiertagen).

Unternehmen/Verein

Zusatzangebote